offline

Manfred Weinreich

24
myheimat ist: Korbach
24 Punkte | registriert seit 07.10.2009
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Gartenplanung und Pflanzen haben mich schon immer interessiert, inzeischen ist ein Beruf draus geworden. Dazu kam die Fotgrafie, das ergänzt sich meist ideal.
3 Bilder

Tag der offenen Gärten, 2 charmante highlights

Manfred Weinreich
Manfred Weinreich | Korbach | am 13.06.2010 | 306 mal gelesen

hier also meine Fotos und mein Text vom Tag der offenen Gärten am 13. Juni. Die ersten 2 Bilder sind vom Garten Schilling in Lelbach. Zu diesem Garten ist vermutlich schon alles gesagt und geschrieben, sicher eines der highlights der Gartentour, hier hat der Wunschtraum vieler Hobbygärtner Gestalt angenommen: Jeder Winkel liebevoll dekoriert und gepflegt, auf jedem Quadratzentimeter gibt es was zu entdecken. Danach...

3 Bilder

"Wildromantischer" Garten 1

Manfred Weinreich
Manfred Weinreich | Korbach | am 21.05.2010 | 725 mal gelesen

Korbach: Manfred Weinreich | "Wildromantisch" nenne ich unseren Garten gerne. Er hat was ungezähmtes, wucherndes, lädt aber auch zum Träumen ein. Der Garten ist für uns kein Arbeitsplatz und auch keine Repräsentationsfläche, die ständig sorgsam gestutzt werden will.