offline

Ilse Graf

10
myheimat ist: Korbach
10 Punkte | registriert seit 25.07.2014
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 8 Gefolgt von: 3
Geboren wurde ich am 13.04.1961 in Korbach. Von Geburt an bin ich blind. In Twistetal-Berndorf bin ich aufgewachsen. Mit 7 Jahren kam ich in die Johann-Peter-Schäfer-Schule nach Friedberg in Hessen. Elf Jahre war ich dort und kam erst alle sechs Wochen, dann alle vier Wochen, alle 14 Tage und dann jedes Wochenende nach Hause. Ich habe dort meinen Realschulabschluss gemacht und die kaufmännische Berufsschule und bin Stenotypistin geworden. Seit 01.08.1979 bin ich nun schon bei der Kreisverwaltung in Korbach beschäftigt als Angestellte und habe schon ganz viele Briefe von Kassette oder auch anders geschrieben. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, Hörbücher hören, telefonieren und mailen, singen. 1978 habe ich während einer Veranstaltungsreihe mit Richard Kriese mein Leben Jesus Christus übergeben. Seit November 1979 gehöre ich der Freien Evangelischen Gemeinde an. Da ich ja in Korbach wohne, gehöre ich auch dort dieser Gemeinde an.
1 Bild

Meine Rosen in Korbach 1

Ilse Graf
Ilse Graf | Korbach | am 25.07.2014 | 216 mal gelesen

Korbach: Killianskirche | Schnappschuss