Anzeige

Vielleicht ist dieses Vögelchen ...

... ja ein "Hausrotschwanz"?

Von meinem Schreibtisch konnte ich heute nachmittag dieses Vögelchen beobachten, wie es immer wieder zwischen den beiden Nachbargärten hin und her flog und fleissig Futter sammelte. Dabei fiel mir der rötliche Schwanz auf.

Da die Entfernung zum Vogel ca. 30 m betrug und diese Bilder Ausschnitte aus den Original-Fotos sind, ist die Bild-Qualität nicht gut. Ich hoffe aber, daß man das Motiv (nämlich den Vogel) trotzdem erkennen kann.
5
4
2
3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
50.559
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 02.08.2017 | 21:22  
15.555
Margit A. aus Korbach | 02.08.2017 | 21:28  
50.559
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 02.08.2017 | 21:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.