Anzeige

Tierheim Korbach sucht neues Zuhause für Mumpitz

Korbach: Tierheim | Mumpitz wurde am 08.02.10 das erste Mal in Hillershausen gesehen. Er hielt sich dort dann 3 Tage auf, ließ sich aber nicht einfangen. Am 10.02. gelang es uns mit Hilfe engagierter Anwohner schließlich doch. Bei dem mittlerweile absolut menschenbezogenem Rüden handelt es sich wahrscheinlich um einen Hütehundmix. Beim Auffinden trug er ein Stachelhalsband. Mumpitz ist sehr verträglich.
http://www.tierheim-korbach.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 27.03.2010
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 27.03.2010
2 Kommentare
181
Karina Kuhn aus Korbach | 31.10.2011 | 14:40  
434
Rupio Brandenburg aus Pullach im Isartal | 02.10.2013 | 17:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.