Anzeige

Spiel & Spaß am Hundestrand

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein pur: Ideale Voraussetzungen für einen Schwimmausflug. Neben Proviant und Decke durfte auch Hund Bambi natürlich nicht fehlen. Dessen Herz schlug gleich nach Ankunft am Hundestrand höher. Drei Vierbeiner waren schon da, zahlreiche Hundebesitzer sollten im Laufe des Nachmittages noch folgen. Bei so viel action war es eigentlich dann auch nicht verwunderlich, dass Bambi kurzzeitig im sitzen bereits die Augen zugefallen sind ( siehe auch den Schnappschuss http://www.myheimat.de/korbach/natur/einen-moment-... ). Aber schlafen kommt an so einem Ausflugstag nicht in Frage. Und eine Premiere hat es heute auch gegeben. Bambi ist mir entgegen geschwommen. Wenn ich bedenke, dass er letztes Jahr noch nicht mal ins Wasser wollte, schon ein beachtlicher Schritt.
1 2
3
2 2
1
1
3
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.133
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 27.05.2012 | 17:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.