Anzeige

Spazierwanderung am 26.05.2015

Diesen Raubvogel haben wir von der Landstraße aus gesehen,bevor wir auf den Parklpatz gefahren sind. Leider ist dieses Bild nur ein Ausschnitt aus dem Original-Foto, da der Vogel zu weit weg war.
Heute möchte ich Euch mal auf eine "Spazierwanderung" von meiner ältesten Tochter und mir mitnehmen, die uns entlang des "Eisenberges" bei Goldhausen (Korbacher Ortsteil) geführt hat.

"Spazierwanderung" deshalb, weil es für einen Spaziergang zu lange gedauert hat (wir hätten die Strecke in der halben Zeit geschafft, wenn ich nicht dauernd stehen geblieben und fotografiert hätte, und wir auch nicht 1x hätten umkehren müssen, weil der Weg so matschig war, daß wir nur ziemlich "eingesaut" wieder beim Auto angekommen wären) und für eine Wanderung zu kurz war.

Obwohl wir erst gegen 11.45 Uhr losgegangen sind (vom Parkplatz) und gegen 14.30 Uhr wieder am Parkplatz waren, war es doch (trotz der Wärme) eine angenehme Spazierwanderung, da es die meiste Zeit durch den Wald ging.
1
3
1
2
3
2 1
1
2
1
1
1
1
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.210
Volker Harmgardt aus Uetze | 28.05.2017 | 20:18  
15.594
Margit A. aus Korbach | 28.05.2017 | 20:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.