Anzeige

Sonntagmorgenspaziergang bei Schneetreiben- fast wie eine Safari...

Bussard
Korbach: Marbeck | Nach dem gestrigen wunderbaren Frühlingstag mit Sonnenschein war heute morgen schon alles wieder vorbei. Bei trübem Himmel, Schneetreiben und Temperaturen von -1°C machten wir uns heute morgen auf zum Spaziergang mit dem Hund. Aber wie das immer so ist, wenn man erstmal draußen unterwegs ist und sich ein bißchen "warmgelaufen" hat, macht einem das trübe Wetter gar nicht mehr so viel aus. Zudem haben wir heute morgen viele schöne Tierbeobachtungen machen können: Einen Bussard, Rehe, die ersten Stare und einige andere Singvögel, die schon singend den Frühling verkündeten. Früh aufstehen lohnt sich manchmal schon...
1 10
1 10
9
8
8
5
9
7
7
10
7
9
7
10
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 03.03.2013 | 21:11  
8.361
Annett Stockmann aus Bad Bibra | 04.03.2013 | 08:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.