Sieben auf einen Streich, Pinsel der Kater, der Regenbogen und ein schöner Wolkenhimmel am Abend

Die Schwalben dachten wohl, das eine Casting Show für Germanys Next Top Schwalbe stattfindet. Während sich die Erste noch putzte, kam eine Zweite dazu, dann die Dritte und am Ende saßen sieben dort und wollten fotografiert werden.
Welche von den Sieben Germanys Next Top Schwalbe wird überlasse ich der Jury...
Pinsel wollte auch mitmachen und setzte sich für zwei Fotos in Positur . Ich habe ihm erklärt, das er nur außer Konkurenz teilnehmen kann.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 25.05.2013
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 25.05.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.