Anzeige

Nanu? Was ist denn das für ein Vogel?

Was mag das wohl für ein Vogel sein? Vielleicht zeigt er sich ja auch mal von vorne?
Gestern Abend (16.05.2020, gegen 19 Uhr), als ich an meinem Schreibtisch saß und aus dem Fenster sah, habe ich auf dem gegenüberliegenden Gehweg einen Vogel gesehen, von dem ich nicht so recht wußte, ob ich so einen schon mal gesehen und evtl. auch fotografiert habe (irgendwie kam er mir aber bekannt vor). Sein Aussehen paßte aber nicht so richtig zu meinen beiden Vermutungen (Haussperling und Buchfink). Erst als ich Bild Nr. 5 vergrößert hatte, sah ich, wen ich da fotografiert hatte: Es war ein Bluthänfling.

Die Fotos habe ich durch die Fensterscheibe gemacht (von meinem Fenster bis zum Vogel sind es ca. 20 m) und die hier gezeigten Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos, deshalb ist die Bild-Qualität nicht so gut.
1
5 5
6
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
63.269
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 17.05.2020 | 12:39  
63.269
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 17.05.2020 | 12:40  
21.809
Margit A. aus Korbach | 17.05.2020 | 14:01  
63.269
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 17.05.2020 | 14:30  
21.809
Margit A. aus Korbach | 17.05.2020 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.