Anzeige

Menschen mit Herz für Mandy gesucht

Korbach: Tierheim | Mandy wurde als Fundhund im Korbacher Tierheim abgegeben. Die wahrscheinlich noch nicht einmal 1 Jahr alte Hündin war auf der Hinterhand kaum bemuskelt und lief sehr schlecht. Der Röntgenbefund der Hüfte fiel leider sehr negativ aus. Vorrangig wird die absolut brave und verschmuste Hündin erst einmal Muskulatur aufbauen müssen. Im Anschluß muß zusammen mit dem Tierarzt entschieden werden, ob eine Operation sinnvoll ist und wenn ja, welche Art. Vermutlich waren die drohenden, sicher nicht unerheblichen Kosten auch der Grund für die Abgabe.
Gesucht werden nun Menschen mit Herz, die sich davon nicht abschrecken lassen und im Gegenzug einen charakterlich tollen Hund, der auch schon recht gut erzogen ist, erhalten.
Bis zu einer Vermittlung wäre sicherlich auch die Übernahme einer Patenschaft sehr hilfreich.
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 10.12.2010
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 10.12.2010
3 Kommentare
28.343
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 16.12.2010 | 15:11  
181
Karina Kuhn aus Korbach | 31.10.2011 | 21:16  
28.343
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 31.10.2011 | 21:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.