Anzeige

Guten Morgen, Frau Amsel!

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
vogel, korbach, vorgarten, 26022017

Frau Amsel hatte mich am 26.02.2017 mal wieder besucht. Von meinem Schreibtisch aus konnte ich beobachten, wie sie immer wieder aufgeregt von einer Seite zur anderen schaute (sie wirkte insgesamt sehr nevös) und blieb nur für einen kurzen Augenblick still sitzen. Das Bild ist ein Ausschnitt aus dem einzigen (brauchbaren) Original-Bild, deshalb ist die Bild-Qualität nicht so gut.

7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
9.376
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 21.03.2017 | 11:36  
13.397
Margit A. aus Korbach | 21.03.2017 | 11:53  
13.397
Margit A. aus Korbach | 21.03.2017 | 14:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.