Anzeige

Die Vögel Tansanias - die Großen

Kronenkranich
Vergangene Woche habe ich ja schon einen Bericht über die Vögel Tansanias eingestellt, und mich dabei auf die kleinen Exemplare konzentriert.
http://www.myheimat.de/korbach/natur/die-vogelwelt...
Nun sind die "Großen" an der Reihe, zwar nicht ganz so bunt und vielfältig, aber auch nicht minder interessant. Bei manchen Arten muß ich bei der Bestimmung passen, besonders bei den Greifvögeln, zumal auch noch mein Vogelbuch bei der Safari auf der Strecke geblieben ist. Passen muß ich auch bei dem kleinen Watvogel am Ende der Bilderserie. Verzichtet habe ich auf den Weißstorch, von denen wir viele gesehen haben, denn sie sind ja bald wieder in unseren Breiten "zu Hause". Aber bei den Experten, die wir hier bei Myheimat haben, zweifele ich nicht daran, daß am Ende alle Namen komplett sind!
1 6
4
3
3
4
3
3
4
4
5
5
3
5
4
4
4
5
4
5
5
5
4
4
1 5
5
3
5
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 27.02.2013 | 08:29  
18.893
Heike O. aus Bad Wildungen | 01.03.2013 | 11:33  
12.465
Aniane Emde aus Korbach | 01.03.2013 | 17:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.