Anzeige

Besuch von Herrn und Frau Amsel am 26.02.2017

Heute morgen konnte ich von meinem Schreibtisch einen Amsel-Hahn im Busch vor meinem Fenster beobachten. Er saß bestimmt 10 Minuten an der gleichen Stelle und beobachtete seine Umgebung sehr genau. Kurz nachdem er weggeflogen war, kam dann Frau Amsel. Sie blieb aber nur kurz sitzen (sie wirkte ein bißchen unruhig, deshalb habe ich auch nur 1 brauchbares Bild von ihr).

Die Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos, da die Entfernung von meinem Schreibtisch zum Busch etwas mehr als 5m beträgt und ich nicht näher ans Fenster gehen wollte. Deshalb ist die Bild-Qualität nicht so gut.
1
1
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
7.961
Ralf Springer aus Aschersleben | 26.02.2017 | 12:18  
8.275
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 26.02.2017 | 12:27  
12.304
Margit A. aus Korbach | 26.02.2017 | 12:44  
12.304
Margit A. aus Korbach | 26.02.2017 | 12:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.