Anzeige

2 Raubvögel am Himmel

Auf dem Weg zu ihrem Pflege-Pferd haben meine jüngste Tochter und ich heute nachmittag (04.08.2017) diese beiden Raubvögel gesehen.
Der eine hatte die Straße fast im Tiefflug überflogen (dabei konnte man sehr gut die Musterung seines Gefieders erkennen) und der andere kam gleich darauf hinterher. Und einer der Raubvögel hatte Jagd auf einen kleineren Vogel gemacht, ihn aber, Gott sei Dank, nicht erwischt!

Bild 1 und Bild 2 sind identisch und nur der Ausschnitt ist ein bißchen anders. Da ich mich für keines von beiden entscheiden konnte, habe ich sie beide eingestellt.

Die Fotos habe ich aus dem (heruntergefahrenen) Seitenfenster gemacht und da die Bilder Ausschnitte aus den Original-Fotos sind, ist die Bild-Qualität nicht besonders gut.
3
1
2
2
2
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
29.029
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 04.08.2017 | 22:33  
12.300
Margit A. aus Korbach | 05.08.2017 | 09:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.