Anzeige

Senioren-Alarm im Korbacher Tierheim

Korbach: Tierheim | Extrem viele ältere bis alte Hunde warten momentan im Korbacher Tierheim. Sie alle geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht doch noch einmal ein eigenes Zuhause zu finden und nicht eines Tages im Heim sterben zu müssen.
Gerade für Hundeanfänger oder auch für ältere Menschen ist so ein Hundesenior eine gute Wahl. Der Charakter ist ausgereift und man muß sich nicht mehr auf so viele Überraschungen einstellen.
Zu ihnen gehört Benny, ein kastrierter Labi-Mix-Rüde, der im September 2002 geboren wurde. Er benötigt etwas Zeit, sich an neue Menschen zu gewöhnen, da er ein eher unsicherer Kandidat ist. Mit Hündinnen zeigt er sich verträglich, wenn man ihn nicht zu sehr bedrängt. Rüden und Katzen mag er weniger. Ruhige Kinder wären wohl kein Problem. Er sucht liebe Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 27.07.2013
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 27.07.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.