Anzeige

Bahnfahren für Nostalgiker.

Die alte Dampflok von vorne.
Korbach: Bahnhof | Am Wochenende war in Korbach was los. Auf den Bahanhof gab es viel zu sehen. Das Wetter war gut und viele Menschen kamen, um die alte Dampflok zu sehen, sie ist 58 Jahre alt, sie wurde in Kassel von Fa.Henschel gebaut. Außerdem konnte man noch viele Dieselloks, Schienenbusse und Triebwagen sehen und von innen besichtigen. Verkaufsstände für Eisenbahnspielzeug, Andenken und vieles mehr waren auch auf den Güterbahanhof.
Bei Sonderfahrten mit den alten Zügen bis nach Brilon und Kassel konnte man mitfahren.
Es war schon was los!!!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 08.09.2012
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 08.09.2012
1 Kommentar
12.404
Aniane Emde aus Korbach | 03.09.2012 | 18:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.