Anzeige

Ich muß noch üben...

Vor ein paar Wochen habe ich mir die Canon Eos 600 D mit Klappdisplay zugelegt. Ich dachte, das könnte praktisch sein, weil ich gern und viel kleine Dinge fotografiere und immer mit den Knien am Boden herumrutsche. Dementsprechend sehe ich dann aus... Endlich habe ich auch mal Zeit gehabt, diese für mich neue Technik auszuprobieren: Beim Pilzesammeln! Aber...so einfach ist das gar nicht, das Display drehen, Motiv suchen, fokussieren... Ich fand es viel schwieriger als mit dem Auge am Sucher. Ein paar der Ergebisse möchte ich hier zeigen. Ach, und noch was, ein Knie ist trotzdem dreckig! :-)
3
5
5
2
3
6
2 5
1 7
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
15.864
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 23.08.2014 | 18:47  
21.027
Katja W. aus Langenhagen | 23.08.2014 | 18:54  
60.789
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.08.2014 | 19:29  
15.133
Sandra Biegler aus Meitingen | 24.08.2014 | 09:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.