Anzeige

Das fesseln der Worte...

Bereits vor einiger Zeit entdeckte ich den Spaß am Schreiben!

Nach einer Schaffenspause und der Distanz zum Schreiben über und für den Boxsport erstellte ich ein neues Profil.

Dieses hat zur Folge, dass ich auch eine Seite bei Facebook erstellt habe, um folgende Artikel, Berichte, Umfragen etc...dort zu veröffentlichen. Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/myheimat.1/

Wohin das aneinanderreihen von Buchstaben mich bringt, kann ich nicht abschätzen. Ideen gibt es aber genug. Nur die Zeit ist heute etwas geringer als vor Jahren.

Über konstruktive Kritik, Diskussionen und Anmerkungen bin ich hocherfreut und gespannt zugleich!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.