Anzeige

4 Jahre Tierheim - Blacky sucht endlich Zuhause

Korbach: Tierheim | Blacky ist ein in 2005 geborener Mix-Rüde, vermutlich mit Deutsch-Drahthaaranteil. Er ist kastriert und hat eine Schulterhöhe von 60cm.
Wir übernahmen ihn aus einem anderen Tierheim. Insgesamt sitzt er jetzt schon 4 Jahre und beleckt in seiner Verzweiflung tagtäglich die Gitter.
Warum sich niemand für ihn interessiert, versteht man nicht.
Blacky ist intelligent und lernt gern und schnell. Er liebt lange Spaziergänge, Wasser und kann tauchen. Mit den meisten Hunden ist er verträglich. Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause allerdings nicht vorhanden sein, weil er einen recht ausgeprägten Jagdtrieb besitzt. Da er gelegentlich versucht, seinen Kopf durchzusetzen, sollten Kinder schon älter sein und Blacky konsequent geführt werden. Wir finden, er hat nun lange genug gewartet und sollte endlich ein tolles Zuhause bekommen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 25.08.2012
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 25.08.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.