Anzeige

13. Eiermarkt in Lelbach

Korbach: Homberghalle Lelbach | Wenn man am heutigen Sonntag alle Eier in der Homberghalle in Lelbach hätte zählen wollen, dann wäre das sicher richtig viel Arbeit gewesen. Die vielfältige Auswahl an Eiern sich anzuschauen war dabei das reinstes Vergnügen. Allenfalls die Entscheidung, welche Kunstwerke demnächst den eigenen Osterschmuck ergänzen dürfen, konnte wiederum etwas kniffliger sein.

Angefangen von ganz kleinen Zebrafinkeneier bis hin zum stattlichen Schwanenei war so jede "Eiergröße" beim 13. Eiermarkt vertreten. Von naturbunt bis hin zu gefärbt war die Farbpalette allein bei der Grundfarbe schon in allen Varianten vertreten. Die unterschiedlichsten Verarbeitungsmethoden mit einer breit gefächerten Motivauswahl dürften keinen Wunsch offen gelassen haben.

Auch sehr spezielle Anfertigungen, wie z.B. ein Vettel-Ei oder ein kleiner
Ostermarkt an einer Eierschale konnte man entdecken.

Mir persönlich haben besonders gut die Eier-Varianten mit echten Blumen und Gräsern gefallen.

Neben diesem reichhaltigen Sortiment an Eier-Osterschmuck gab es beim Eiermarkt aber auch jede Menge weiterer Dekorationsartikel mit Natur- und/oder Osterbezug.

Zur Einstimmung in die Frühlings- bzw. Osterzeit ein paar Impressionen in der Bildergalerie.
12
7
8
10
9
4
6
6
4
4
9
4
6
6
3
5
1 6
3
4
5
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Korbach 2014 | Erschienen am 08.01.2014
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
28.560
Shima Mahi aus Langenhagen | 17.02.2013 | 22:11  
13.453
Heidi K. aus Schongau | 17.02.2013 | 23:25  
65.598
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 17.02.2013 | 23:50  
4.989
Dagma Kuncke aus Waldeck | 18.02.2013 | 17:39  
24.148
Katja W. aus Langenhagen | 18.02.2013 | 19:02  
29.858
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 19.02.2013 | 14:41  
12.404
Aniane Emde aus Korbach | 19.02.2013 | 17:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.