Anzeige

GNTM 2019: Wer ergattert den Job bei Kaviar Gauche? 

In der heutigen Folge GNTM werden die Kandidatinnen einen Casting-Marathon machen. Sie werden also mehrere Castings hintereinander haben. Dabei ist auch das Label Kaviar Gauche als Kunde dabei. Wer sichert sich diesen Job?

Es ist wieder soweit! Heute Abend wird die achte Folge von GNTM im TV ausgestrahlt. Die Staffel läuft schon eine Weile und so langsam lernt der Zuschauer die verschiedenen Kandidatinnen besser kennen. Heute wird es neben dem Fotoshooting und dem Entscheidungswalk gleich mehrere Castings geben! Dabei ist auch das Berliner Modehaus Kaviar Gauche als Kunde dabei. Welches der Mädchen wird einen Job bekommen?

GNTM 2019: Theresia als Favoritin?


Kaviar Gauche ist ein Modelabel mit Sitz in Berlin. Vor allem Brautmode wird von den Designern gemacht. Das Unternehmen gibt es seit 2004 und wurde durch die Berliner Fashion Week bekannt. Bei GNTM ist das Label nun Kunde und sucht nach einem Model für ein Brautshooting. Werden sie bei den Kandidatinnen das passende Model finden? Im Vorschau-Clip des Senders, werden offenbar einige Mädchen nach dem Vorstellen nicht in Betracht gezogen. “Die Mädchen die bis jetzt da waren, waren jetzt nicht der klassische Kaviar Gauche-Typ”, heißt es von der Kundin. Beispielsweise scheint es bei Lena und Caroline nicht zu klappen. Doch es stellen sich ja noch weitere Mädchen vor. Theresia, zum Beispiel, hat gute Chancen. Sie darf sogar direkt ein Brautkleid anprobieren. Für sie ist das ein besonderes Ereignis, weil sie noch nie ein Hochzeitskleid angezogen hatte. Auch Cäcilia darf in ein Brautkleid schlüpfen. Könnte es auch sie werden? Vanessa hat ebenso hohe Chancen für diesen Job genommen zu werden. “Ich hatte tatsächlich schon mehrere Brautshootings”, sie bringt also auf jeden Fall Erfahrung mit. Und da sie es selbst, nicht oft genug erwähnen kann: Vanessa ist verlobt und wird genauso wie Theresia heiraten. Wer wird den Job ergattern? Die Favoritinnen oder doch jemand, von dem es nicht erwartet wird? GNTM läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7.


Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2019: Ist Vanessa viel zu arrogant?

GNTM 2019: Wer ist Designer Christian Cowan?

GNTM 2019: In dieser Reihenfolge fliegen die Mädchen angeblich raus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.