Anzeige

GNTM 2019: Naomi hat zwei verschiedenfarbige Augen

GNTM-Kandidatin Naomi geht nicht mehr zur Schule (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

Zum 14. Mal startet Heidi Klum heute Abend bei GNTM die Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Auch Naomi hat es geschafft. Die Wienerin will mit ihrem speziellen Typ überzeugen.

Wieder einmal ist es soweit: Die Modewelt darf sich auf jede Menge talentierten Nachwuchs gefasst machen. Heidi Klum startet nämlich bereits zum 14. Mal einen Aufruf und sucht nach den schönsten Mädchen, die die Laufstege erobern sollen. Inzwischen haben wir die ersten Kandidatinnen von GNTM 2019 bereits kennengelernt. Naomi ist eine der 35 Mädchen, die wir auf ProSieben vorgestellt bekommen. Die 16-Jährige kommt aus Wien und will die Modelmama überzeugen.

Kaputte Kontaktlinse

Im Interview präsentiert sich Naomi mit unterschiedlichen Augenfarben - allerdings deshalb, weil ihr eine Kontaktlinse kaputt gegangen ist. Die junge Österreicherin färbt ihre braunen Augen nämlich gerne mit grünen Kontaktlinsen ein. Allerdings ist ihr in der Nacht dummerweise eine kaputt gegangen. Sonst gibt sich die 16-Jährige, die die Schule abgebrochen hat, ziemlich selbstbewusst. Ob sie damit bei Heidi Klum punkten kann? Wir werden es bei GNTM 2019 erfahren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.