offline

Elke Reiss

35
myheimat ist: Konradsreuth
35 Punkte | registriert seit 22.07.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 6 Gefolgt von: 6
Mein Mann und ich haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen eine eher unkonservative Art und Weise des Geldverdienens einzuschlagen - langfristig ein passives Einkommen zu generieren! Damals ein Risiko, welches sich aber heute für uns als absolut lohnenswert erweißt. Dies ermöglicht uns natürlich unsere Freizeit selbst zu bestimmen und ich genieße es in vollen Zügen. Ich kann mich ausgiebig um meine Kinder, meine Pferd, meinen Garten und um meine Malerei kümmern, während sich mein Mann lieber mit jeder Art von Motoren beschäftigt - egal ob als Vier- oder Zweirad, bei Gartengerätschaften oder im Handwerk: laut muss es sein :D
1 Bild

24. Dezember 2012 15

Elke Reiss
Elke Reiss | Hof | am 22.12.2012 | 283 mal gelesen

Hof: zu Hause | Liebe myheimatler - ich wünsche ein tolles, erholsames und fröhliches Weihnachtsfest.

Der deutsche Arbeitsmarkt - Eigeninitiative ist angesagt! 3

Elke Reiss
Elke Reiss | Konradsreuth | am 26.07.2012 | 397 mal gelesen

Alle Medien berichten von der negativen Entwicklung auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Längst schon gehören diese Hiobsbotschaften zum Alltag und die breite Masse reagiert scheinbar gelassen. Doch was offiziell gerne als Rezession oder Depression bezeichnet wird, ist tatsächlich eine Neuausrichtung unserer Wirtschaft und fast alle traditionellen Branchen sind betroffen. Meist ist es nicht der Arbeitnehmer, der davon provitiert....