Kommentieren

Kommentieren Sie lokale Nachrichten aus Ihrer Region. Haben Sie einen Vorschlag für eine weitere Nachrichtenquelle? Einfach E-Mail an team@myheimat.de
3 Bilder

Schock für die Fans: Wo steckt Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 6 Stunden, 7 Minuten | 381 mal gelesen

Was ist nur mit Taylor Swift los? Die Fans machen sich allmählich Sorgen um die Sängerin. Schon länger hört und sieht man nichts mehr von der 26-Jährigen. Aber warum ist die Musikerin plötzlich von der Bildfläche verschwunden? Hat das etwas mit Tom Hiddleston zu tun? Die Fans von Taylor Swift dürften in es letzten Zeit gemerkt haben, dass es mächtig ruhig um die Sängerin geworden ist. Auf ihrem Instagram-Accounts sehen wir...

1 Bild

Wegen Nina Dobrev: Legt sich Paul Wesley jetzt mit Ian Somerhalder an?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 6 Stunden, 25 Minuten | 57 mal gelesen

Bahnt sich bei Vampire Diaries nun ein neues Pärchen an? Nach Nina Dobrev und Ian Somerhalder könnten sich nun die Schauspielerin und Paul Wesley näher gekommen sein. Aber legt sich der 34-Jährige damit mit seinem Kollegen an? Hoffentlich nicht! Die Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder liegt schon einige Zeit zurück und der Schauspieler ist mittlerweile auch mit Nikki Reed verheiratet. Nun könnte aber auch seine...

1 Bild

GNTM 2017: Nutzt Giuliana ihre letzte Chance?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 6 Stunden, 32 Minuten | 13 mal gelesen

Schon in den letzten Wochen hatte Giuliana immer wieder zu kämpfen: Sie gehört zu den stetigen Wackelkandidatinnen bei GNTM 2017. Auch in der 8. Folge zweifelt das Nachwuchsmodel wieder an sich selbst… Sie hat in den letzten Wochen immer wieder gekämpft: Giuliana ist eines der hübschesten Mädchen der diesjährigen Staffel, doch sie scheint ihre Nervosität einfach nicht im Griff zu haben. Beim Casting für einen...

1 Bild

One Direction: Krass! Hat Niall Horan eine neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 6 Stunden, 41 Minuten | 290 mal gelesen

Krasse neue Gerüchte um Niall Horan machen die Runde: Könnte er ein Auge auf Marnie Simpson geworfen haben? Angeblich hat sich der One Direction-Star auf Twitter direkt an die Geordie Shore-Darstellerin gewandt haben… In den letzten Monaten hat Niall Horan hart gearbeitet: Er wird bald sein erstes Soloalbum herausbringen. Doch auch mit seinem Privatleben macht der One Direction-Star gerade jede Menge Schlagzeilen! Noch vor...

1 Bild

Krass: Darf Jamie Dornan wegen Amelia Warner nicht mit Angelina Jolie zusammen arbeiten?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 6 Stunden, 51 Minuten | 90 mal gelesen

Neue Gerüchte um Amelia Warner und Jamie Dornan machen die Runde: Nach Dakota Johnson soll die Frau des 50 Shades Darker-Stars ihren Mann nicht mehr in die Nähe anderer Frauen lassen wollen! Aus diesem Grund darf er nicht mit Angelina Jolie zusammenarbeiten… Seit Jamie Dornan die Rolle von Christian Grey in 50 Shades of Grey ergattert hat, steht sein Privatleben immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Die heißen Szenen...

1 Bild

Nach Taylor Swift: Was läuft zwischen Calvin Harris und Ariana Grande?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 7 Stunden, vor 1 Minute | 162 mal gelesen

Nach der Trennung von Taylor Swift scheint Calvin Harris seine Fühler nun nach einer anderen Frau auszustrecken: Ariana Grande! Doch was läuft zwischen den beiden erfolgreichen Künstlern? Für viele Fans sind Taylor Swift und Calvin Harris bis heute noch ein absolutes Traumpaar. Die beiden waren eineinhalb Jahre ein Paar, bevor Swifty sich auf einmal trennte und wenige Zeit später mit Tom Hiddleston anbandelte. Doch auch...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Rückkehr als Edward und Bella?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 7 Stunden, 9 Minuten | 128 mal gelesen

Auch nach fünf Jahren haben die Fans von Twilight noch immer die Hoffnung, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward und Bella auf die Leinwand zurückkehren könnten. Patrick Wachsberger hat jetzt noch einmal über diese Möglichkeit gesprochen! Für viele werden sie wohl immer das Traumpaar schlechthin bleiben: Seit Twilight hat sich das Leben von Robert Pattinson und Kristen Stewart radikal verändert. Die...

1 Bild

One Direction: DESHALB hat Zayn Malik große Angst vor Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 7 Stunden, 19 Minuten | 40 mal gelesen

Seit dem Ausstieg von Zayn Malik aus der Band One Direction soll er sich nicht mehr wirklich gut mit seinem Ex-Bandkollegen Harry Styles verstehen. Jetzt soll der Sänger große Angst davor haben, dass ihn Hazza als Solokünstler womöglich vom Thron stößt… Für viele Fans war der Ausstieg von Zayn Malik aus der Band One Direction der Anfang vom Ende. Im März 2015 entschied sich der Sänger, nicht mehr länger Teil der Gruppe...

1 Bild

GNTM 2017: Großes Drama um Julia St.?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 7 Stunden, 32 Minuten | 31 mal gelesen

Oh nein! Bahnt sich bei GNTM 2017 jetzt schon das nächste Drama an? In der kommende Folge müssen die Mädels der Castingshow selbst entscheiden, wer sich für die nächste Runde qualifiziert. doch vor allem Julia St. hat mit der Entscheidung ein Problem… Nur noch 14 Kandidatinnen kämpfen bei GNTM 2017 um den Sieg. Doch schon in der nächsten Folge müssen alle Mädels, die in der Castingshow noch keinen Job ergattern konnten,...

1 Bild

Ungeklärte Fälle: Wer ist der Mörder von Carolin aus Endingen? 1

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 7 Stunden, 41 Minuten | 91 mal gelesen

Können diese Fälle endlich geklärt werden? Schon seit einiger Zeit arbeiten Ermittler mit Hochdruck daran, diese ungeklärten Fälle aufzuklären. In der neuen RTL2-Sendung werden fünf Fälle vorgestellt, in denen es bisher noch keine heiße Spur geht. Unter anderem geht es um den Mord an Carolin aus Endingen und an eine unbekannte, tote Frau in Gifhorn. Ähnlich wie Aktenzeichen XY greift nun auch RTL2 ungeklärte Fälle auf und...

1 Bild

Mario Barth deckt auf: Steuerverschwendung bei der Mario Barth Brücke in Berlin Köpenick?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | vor 8 Stunden, 7 Minuten | 75 mal gelesen

Endlich! Mario Barth deckt in seiner RTL-Show wieder Steuerverschwendungen auf. Heute wird es nicht nur um eine unsinnige Brücke in Berlin Köpenick gehen, sondern auch um die Jägerkaserne in Schneeberg. Mario Barth ist zurück! In seiner RTL-Show deckt er Steuerverschwendungen auf. Heute wird es unter anderem um die Jägerkaserne in Schneeberg gehen. Diese wurde für ca. 60 Millionen vom Bund saniert, danach aber wieder...

1 Bild

Helene Fischer erteilt Florian Silbereisen eine Abfuhr!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 9 Stunden, 56 Minuten | 159 mal gelesen

Vor wenigen Tagen haben wir Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder einmal zusammen auf der Bühne erlebt. Doch wer genau aufgepasst hat, ist eines nicht entgangen: Die Blondine hat ihrem Liebsten auf der Bühne eine kleine Abfuhr erteilt, als er sie küssen wollte! Darauf hatten die Fans von Helene Fischer schon lange gewartet: Vor wenigen Tagen stellte die hübsche Blondine beim “Schlagercountdown - Das große...

1 Bild

Haben sich Kylie Jenner und Tyga wegen King Cairo getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 10 Stunden, 21 Minuten | 135 mal gelesen

Ist der wahre Trennungsgrund von Kylie Jenner und Tyga nun endlich enthüllt? Angeblich könnte King Cairo, der Sohn des Rappers, bei der Trennung eine Rolle gespielt haben. Aber auch Geld könnte für die 19-Jährige dazu geführt haben, dass sie sich von ihrem Freund trennte. Ein Schock für die Fans! Kylie Jenner und Tyga haben sich getrennt. Öffentlich ist die Trennung zwar noch nicht und bisher hat sich das Paar auch noch...

3 Bilder

Justin Bieber: Ist die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber gar nicht echt?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 10 Stunden, 55 Minuten | 424 mal gelesen

Oh nein! So sehr haben wir uns über das Liebesglück von Selena Gomez und The Weeknd gefreut. Doch nun sieht es ganz danach aus, als würde die Beziehung der beiden gar nicht echt sein. Vor allem Justin Bieber dürft sich über die Gerüchte freuen, schließlich soll er die Trennung noch immer noch ganz überwunden haben. Aber was ist dran an den Spekulationen? Die Fans können es kaum fassen: Selena Gomez schwebt seit einigen...

1 Bild

Köln 50667: Schock! Treibt Lina ihr Baby ab?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | vor 11 Stunden, 8 Minuten | 17 mal gelesen

Ein großer Schock für Lina aus Köln 50667! Sie ist von Ben schwanger, dabei ist dieser längst mit Elli zusammen. Nun denkt Lina über eine Abtreibung nach. Aber wird Lina diesen Schritt in der RTL2-Serie wirklich gehen? Für Lina steht eine schwere Entscheidung bevor: Sie möchte ihr Baby abtreiben und sucht Rat bei ihrer Frauenärztin. Aber der Reihe nach: Eigentlich waren Lina und Ben bei Köln 50667 ein Paar, bis er sie mit...

1 Bild

GNTM 2017: Verrät Lynn ihren Ausstieg?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | vor 11 Stunden, 17 Minuten | 68 mal gelesen

Oh nein! Hat Lynn nun verraten, dass sie es nicht ins Finale von GNTM 2017 geschafft hat? Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans stolz ihre neue Frisur. Dabei wurde sie von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky schon vor einiger Zeit umgestylt… Bei Germany’s Next Topmodel 2017 wurden die Kandidatinnen schon vor einiger Zeit umgestylt. Lynn musste sich von ihren braunen Haaren verabschiedet und bekam ein eher...

1 Bild

So süß: Fürstin Charlene von Monaco kuschelt mit Tochter Gabriella!

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 11 Stunden, 17 Minuten | 89 mal gelesen

So liebevoll sieht man Fürstin Charlene von Monaco nur selten: Vor wenigen Tagen besuchte die Blondine ein Rugby-Spiel, zu dem sie von Töchterchen Gabriella begleitet wurde. Und die kleine Maus war offensichtlich ziemlich in Kuschelstimmung! Sie hat noch immer den Ruf einer Eisprinzessin: Fürstin Charlene von Monaco wirkt stets ein wenig kalt und abweisend, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigt. Doch in den letzten...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie lange muss Joe ins Gefängnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | vor 11 Stunden, 27 Minuten | 129 mal gelesen

Großes Drama um Joe bei Berlin - Tag und Nacht: Der WG-Papa soll Adam ermordet haben. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft, und seine Mitbewohner machen sich große Sorgen. Wie lange muss Joe wohl im Knast bleiben? Die letzten Tage waren wirklich aufregend bei BTN: Joe wurde festgenommen, weil er angeblich Adam ermordet haben soll! Nachdem der seine Ex Jenny verprügelt hat, ist Joe losgezogen, um Devin zu holen....

1 Bild

Wollen Chris Brown und Rihanna eine Paartherapie besuchen?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 11 Stunden, 41 Minuten | 74 mal gelesen

Angeblich sollen Chris Brown und Rihanna momentan darüber nachdenken, ihrer Liebe noch eine zweite Chance zu geben. Bevor sie es jedoch noch einmal miteinander versuchen, planen die beiden angeblich eine Paartherapie… Chris Brown kann einfach nicht aufgeben: Der Sänger soll alles daran setzen, seine Exfreundin Rihanna doch wieder für sich gewinnen zu können. Die beiden waren einst ein glückliches Paar, bis der Rapper im...

1 Bild

One Direction: Endlich! Harry Styles verrät seinen ersten Auftritt als Solokünstler!

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 11 Stunden, 52 Minuten | 92 mal gelesen

In den letzten Tagen haben wir einiges über die neuen Soloprojekte von Harry Styles erfahren. Bereits am 7. April soll seine erste Single herauskommen! Außerdem hat der One Direction-Star jetzt verraten, wann er seinen ersten Auftritt haben wird… Seit nunmehr einem Jahr gehen die Jungs von One Direction schon getrennte Wege. Im März 2016 haben sie sich dazu entschlossen, eine Auszeit von der Band zu nehmen. Seitdem...

1 Bild

Schock: Fieser Diss gegen Lena Meyer-Landrut!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 11 Stunden, 56 Minuten | 25 mal gelesen

Oh nein! Lena Meyer-Landrut muss sich nun einiges Gefallen lassen, denn eines ihrer neuen Bilder auf Instagram scheint bei den Fans ganz und gar nicht gut anzukommen. Deshalb wird die Sängerin jetzt sogar gedisst. Was ist passiert? Dass Lena Meyer-Landrut nicht nur als Sängerin eine gute Figur macht, sondern jetzt auch noch als Model, hat sie ihren Fans schon mehrmals bewiesen. Und ihren Anhängern dürfte auch nicht...

1 Bild

50 Shades of Grey: Krass! Könnte es noch einen vierten Teil mit Jamie Dornan geben?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 12 Stunden | 94 mal gelesen

50 Shades Darker hat die Fans der Erotioktriologie einmal mehr vom Hocker gehauen. Nun könnte ein Kollege von Jamie Dornan verraten haben, dass es womöglich noch einen vierten Teil geben könnte: Marcia Gay Harden wäre auf jeden Fall mit an Bord! Mit 50 Shades Darker haben Jamie Dornan und Dakota Johnson die Herzen der Fans wieder einmal im Sturm erobert: Sie waren absolut begeistert von der Fortsetzung von 50 Shades of...

1 Bild

Bachelor 2017: Süße Liebeserklärung von Clea-Lacy!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | vor 12 Stunden, 8 Minuten | 214 mal gelesen

Wie süß! Seit dem Finale beim Bachelor 2017 sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy ein Paar. Doch jetzt postet die 25-Jährige eine Liebeserklärung, allerdings nicht an an ihren neuen Freund. Was ist passiert? Eigentlich sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn seit einigen Monaten ein glückliches Paar. Doch obwohl die 25-Jährige eine süße Liebeserklärung auf Instagram postet, ist diese nicht an den Bachelor 2017 gerichtet....

1 Bild

Victorious: Ariana Grande und Victoria Justice machen wieder gemeinsame Sache!

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 12 Stunden, 11 Minuten | 294 mal gelesen

Kaum zu glauben: Sieben Jahre liegt Victorious inzwischen schon zurück! Zum Jubiläum haben sich Ariana Grande und Victoria Justice noch einmal zusammen getan und süße Botschaften auf den Sozialen Netzwerken veröffentlicht… Mit ihren 23 Jahren hat Ariana Grande schon so einiges erlebt. Die junge Frau arbeitet heute erfolgreich als Sängerin, doch einst startete sie bei Nickelodeon als Schauspielerin. So begeisterte Ari...

3 Bilder

Hatten Nina Dobrev und Paul Wesley ein heimliches Date?

Jana Peters
Jana Peters | News | vor 12 Stunden, 17 Minuten | 181 mal gelesen

Gibt es für die Fans von Vampire Diaries nun einen Grund zu feiern? Angeblich ist Nina Dobrev nun mit Paul Wesley zusammen. Still und heimlich sollen sich die beiden daten. Aber was ist dran an den Gerüchten? Das Finale von Vampire Diaries ist vorbei, doch schon bei den Dreharbeiten könnten sich Nina Dobrev und Paul Wesley näher gekommen sein. Nachdem sich die Schauspielerin von Ian Somerhalder getrennt hat, und er...