Anzeige

Joey Kelly: No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel

Wann? 17.03.2011 19:30 Uhr

Wo? Günzhalle, Am Kötzbach 1, 89359 Kötz DEauf Karte anzeigen
Joey Kelly
Kötz: Günzhalle | In Zusammenarbeit mit der AL-KO KOBER AG
Joey Kelly berichtet in seinem Vortrag über sein extrem bewegtes Leben als Sportler, Musiker und Unternehmer. Er schildert eindrucksvoll seinen Lebensweg und präsentiert viele unglaubliche Fotos und Clips von seinen Abenteuern. Joey Kelly zeigt in diesem Vortrag, dass man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann. Sein Motto: „Du musst Dir ein Ziel setzen und dann musst Du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: Du glaubst an Dein Ziel und machst einfach weiter.“
Joey Kelly hat unter anderem über 100 Wettkämpfe (z.B. Marathon, Ironman und Wüstenläufe) absolviert. Er schaffte erfolgreich acht Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte.

Kartenvorverkauf bei der vhs Günzburg, Haus der Bildung, Bürgermeister-Landmann-Platz 2, 89312 Günzburg, Tel. 08221/3686-0
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 18.02.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.