Zumba Special - 10 Jahre Tanzgalerie Kuschill

Zumba Instructor Tanja und Denise
Königsbrunn: Tanzgalerie Kuschill | Das große Jubiläum haben sich Tanja Kuschill und ihre Tanzschüler sicher nicht so vorgestellt. Halbleere Säle, alle 20 Minuten lüften, Eintritt unter 2G, und nur mit Maske und einem Test...
Aber trotz der Umstände wurde getreu dem Motto „wir tanzen auch im Regen" nicht aufgegeben, und das Team hat sich tolle Aktionen ausgedacht und umsetzbare Events organisiert, um für die Mitglieder etwas Besonderes in dieser Zeit zu schaffen. So auch das Zumba Special am Samstag, den 22.01.22. Ein klein wenig Normalität mit 15 Prozent Auslastung.

Tanja, Franki, Denise und Cathleen haben den Abend als Trainer gerockt und die tolle Stimmung genossen. Teilnehmerin Dana Schneider schwärmt: „Es war wie in alten Zeiten. Danke dafür!"

Die Begeisterung hielt bei den Zumba-Special-Teilnehmern fortlaufend an. Tanja Kuschill, Inhaberin der Tanzgalerie Kuschill zeigte sich dankbar, für die Loyalität und die Treue ihrer langjährigen Kunden, was in der jetzigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Sie und die anderen Trainer waren deshalb auch bereit gratis zu arbeiten, um den Tanzfreunden ein wenig den Alltag zu versüßen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH14 myheimat königsbrunner | Erschienen am 05.03.2022
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.