Anzeige

Weihnachtsfeier der D2-Jugend des TSV Königsbrunn mit Überraschungen!

Die D2-jugend des TSV Königsbrunn in freudiger Erwartung ....
Die Jungs der D2-Jugend des TSV Königsbrunn hatten letzten Sonntag ihre wohlverdiente Weihnachtsfeier: zuert wurde in der Soccerhalle Kaufering ausgiebig Fussball gespielt, dann gabs lecker Pizza....

Waren die Jungs, kaum aus der Fussballhalle draussen, kaum zu bändigen, machten die verschiedenen Pizzen schnell ruhig und still - nur das Nachschubanfordern war dann wieder etwas lauter!

Nach der Pizza hatte Trainer Adrian Bollinger noch eine Überraschung für seine Jungs: es gab neue Trainingsanzüge von einem privaten Sponsor und ein Weihnachtspäckchen für jeden!

In den Päckchen waren Geschenke, gesponsert von Allianz Steffen Adomeit, Mc Donalds Andreas Schoft, Real Königsbrunn und Kamistra Königsbrunn.

Den Jungs eine erfolgreiche Saison und den Sponsoren herzlichen Dank!
4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.