Anzeige

Wanderpokal-Siegerehrung bei den Brunnenschützen Königsbrunn

von links: Schützenmeister Jürgen Eißner, Pokalsieger Veronika Grothe und Christian Moder, nicht anwesend: Markus Schmid
Wanderpokal in neue Hände verliehen

Die Brunnenschützen verliehen am Freitag den 02.11.12 ihre Wanderpokale an die diesjährigen Gewinner. Die Wertung der Ergebnisse erfolgt nach einem besonderen Modus wie er nur beim Wanderpokal zum Einsatz kommt.
Im Anschluss an dieses freudige Ereignis widmeten sich die anwesenden Mitglieder einer Weinprobe. Getestet wurden Weine aller Herren Länder wobei kein wirklicher Sieger zu ermitteln war – schließlich hat jeder einen anderen Geschmack und dafür seinen persönlichen Sieger.
Beide Veranstaltungen waren wie immer ab Amüsement nicht zu übertreffen wenngleich einige auch nicht mehr alle Erinnerungen daran haben. Wir wünschen den glücklichen Gewinnern viel Spaß für die kommende Saison und bedanken uns bei allen die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 07.12.2012
1 Kommentar
18.681
Wilfried Bauer aus Königsbrunn | 15.11.2012 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.