Anzeige

U20-Team des EV Königsbrunn mit neuem Sponsor

U20-Team des EV Königsbrunn bedankt sich bei neuem Sponsor Stefan Weggler (Foto: W. Neumann)
Pünktlich zum Winteranfang wurde das Team der Junioren des EV Königsbrunn mit einem Satz neuer Winterjacken ausgestattet. Stefan Weggler, Inhaber der Firma Weggler Arbeitsvorbereitung (http://www.avor-sw.de/), hat diese Anschaffung durch ein großzügiges Sponsoring möglich gemacht. Als Eishockeyfan schätzt Stefan Weggler die Werte, die in diesem Teamsport vermittelt und gelebt werden: Kameradschaft – Zusammenhalt und voller Einsatz. In der Bildmitte bedankt sich Samy Neumann als Kapitän der U20 bei Stefan Weggler für die großartige Unterstützung. Als kleines Dankeschön wurde Stefan Weggler dann noch ein Trikot des Teams überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.