Anzeige

TSV Königsbrunn geht mit 3 Juniorinnen (Mädchen) Mannschaften (E-C) in die Saison 17/18

Königsbrunn: Sportzentrum West | Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen auch den Mädchen Fußball beim TSV Königsbrunn zu etablieren die ersten Früchte zeigt!

So ist es uns jetzt gelungen für die kommende Saison jeweils eine
E - Juniorinnen Mannschaft (Jahrgang 2007 / 2008)
D – Juniorinnen Mannschaft (Jahrgang 2005 / 2006)
C – Juniorinnen Mannschaft (Jahrgang 2003 / 2004)
melden zu können.

Natürlich sind wir auch weiterhin auf der Suche nach Mädchen, die gerne im Verein Fußball spielen wollen und unsere Teams unterstützen können. Solltet ihr also Spaß am Vereinsfußball haben oder auch noch unentschlossen sein, schaut doch einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining bei unseren Teams vorbei.

Meldet euch hierzu einfach über unser Kontaktformular kurz an.

Wir wünschen jetzt unseren neuen Teams alles gute und erfolgreiche erste Testspiele in den neuen Mannschaften!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.