Anzeige

TSV Königsbrunn D1 Testspielkracher

Wann? 11.03.2017 11:30 Uhr

Wo? TSV Königsbrunn - Fußball Sportpark West, Königsallee, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: TSV Königsbrunn - Fußball Sportpark West | Am Sonntag, den 05.03.2017, 10:30 Uhr bestreiten die D1 Jungs ein Vorbereitungsspiel gegen SV Planegg-Krailling aus München. Planegg belegt aktuell in der BOL Oberbayern, hinter dem FC Bayern München und der JFG Wolfratshausen, punktgleich mit 1860 München den 4. Platz. Das die Planegger am Sonntag nach Königsbrunn kommen, haben wir dem Trainerteam der C Jugend aus Planegg zu verdanken, die wir im Trainingslager in Inzell, Anfang der Saison kennengelernt haben.

Am Samstag, den 11.03.2017, 11:30 Uhr gastiert der FC Augsburg mit seiner D1 Jugend beim TSV Königsbrunn. Der FCA belegt aktuell in der BOL Schwaben den 2. Platz hinter Kaufbeuren. Frühzeitige Kontaktaufnahme zur FCA Jugendleitung und nicht zuletzt unsere super Trainingsbedingungen waren ausschlaggebend, dass dieses Testspiel vereinbart werden konnte.

Unsere Jungs freuen sich seit Wochen auf die Testspielkracher, in denen wir als Mannschaft nur dazulernen können. Die eigenen physischen und Fußball spezifischen Grenzen erleben sowie den inneren Schweinehund zu besiegen, werden wohl ganz weit oben stehen als Punkte in der Teambesprechung vor den Spielen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf zahlreiche Zuschauer, die unsere TSV Jungs tatkräftig und lautstark bei beiden Spielen unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.