Anzeige

TSV Königsbrunn D1 bezwingt die D-Jugend BOL Mannschaft des FCA

Die D1 Jungs haben ihre Vorbereitung auf die Rückrunde, am heutigen Samstag, mit einem Testspiel gegen die FC Augsburg U12 BOL Mannschaft erfolgreich beendet. Bei bestem Fußballwetter, unterstützt durch strahlenden Sonnenschein, hatten sich zahlreiche Zuschauer im Sport und Freizeitpark eingefunden.

Es entwickelte sich von Anfang an ein hochklassiges und spannendes Fußballspiel. Mit viel Laufarbeit und Einsatzwillen erspielten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit ein Plus an Chancen, versäumten es aber, daraus ein Tor zu erzielen.
Nachdem unsere Jungs auch in der zweiten Halbzeit das hohe Tempo mitgehen konnten, war das Tor zum 1:0 für uns, aufgrund der besseren Chancen, in Summe verdient und wurde ausgelassen gefeiert. Die Jungs vom FCA hatten in der Folge noch die Möglichkeit, per Strafstoß auszugleichen. Allerdings war das Glück auf unsere Seite und so flog der Ball am Tor vorbei.
Am Ende blieb es beim 1:0, was unsere Jungs ausgelassen feierten und beim FCA zu einer Sonderschicht Liegestütze führte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.