Anzeige

TSC dancepoint : Landesmeisterschaft der Senioren in Königsbrunn

Susanne und Konrad Reinauer vom TSC dancepoint Königsbrunn e.V. freuen sich über den Titel "Bayerischer Meister 2013 in der Senioren II C-Klasse" und behalten den Pokal gleich in Königsbrunn
Königsbrunn: TSC dancepoint e. V. | Königsbrunn. Der Winter machte am letzten Samstag eine kurze Pause, um den Tanzpaaren der Seniorenklassen Senioren II und IV Standard aus ganz Bayern die Anreise zu ihrer Bayerischen Meisterschaft zu erleichtern. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das Turnier und die Paare zeigten, dass guter Tanzsport nicht nur etwas für junge Leute ist. Udo Wendig moderierte kurzweilig die über den ganzen Tag dauernden Wettkämpfe und der großzügige Beifall des Publikums spornte selbst die Paare, die schon viele Tanzrunden hinter sich hatten, noch deutlich an. Im ausverkauften Saal verfolgte Bürgermeister Ludwig Fröhlich als Ehrengast die Wertungen in den spannenden Endrunden.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 06.04.2013
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 19.12.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.