Anzeige

Tag der offenen Tür im Martial Arts und Sports Center Königsbrunn! Ein ERFOLG!

Wann? 30.04.2012

Wo? Martial Arts und Sports Center, Germanenstraße 2, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Martial Arts und Sports Center | Krav Maga, Luta Livre, Brazilian Jiu Jitsu, KAPAP, Crazy Monkey Defense, MMA Mixed Martial Arts, CrossFit und SPEAR hören sich schon sehr exotisch an. Wer wissen wollte, was sich hinter diesen Begriffen verbirgt und in welchem Zusammenhang diese mit einer Kampfsportschule stehen, konnte sich beim Tag der offenen Tür am 28.04.12 im MAC umsehen und sich mit den anwesenden Trainern unterhalten. Von effekiven israelischen Selbstverteidigungssystemen über Boxen, Thaiboxen und Ringen (auch brasilianisches Ringen) wurde allen Anwesenden eindrucksvoll das Gesamtkonzept vorgestellt! Sowohl für die interssierten Erwachsenen aber auch für alle anwesenden Kinder war mit Kaffee, Kuchen und anschließendem Grillen bei bestem Wetter gesorgt! Ein Highlight waren die Kinder Selbstverteidigungsvorführung sowie die Vorführung der professionellen Trainer :-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.