Anzeige

Spaß an der Bewegung in der Gruppe? - Aikido Schnupperkurs

Wann? 28.10.2010 19:00 Uhr bis 03.12.2010 19:30 Uhr

Wo? Grundschule Süd, Fuggerstraße 40, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Dynamik und Spaß - ohne Schmerzen ;-)
Königsbrunn: Grundschule Süd | Eigentlich hatte man ja schon immer vor, mal wieder ein bisschen Sport zu treiben. Gerade jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden ist es aber oft schwierig diese guten Vorsätze auch umzusetzen. Um den Einstieg zu erleichtern, bietet die Aikido Abteilung des TSV Königsbrunn vom 23.09 — 28.10.2010 eine Schnupperkurs für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren in der Grundschule Süd in der Fuggerstraße 40 in Königsbrunn an. Aikido ist eine japanische Kampfkunst, bei der die Kraft des Partners so aufgenommen und umgelenkt wird, dass der Angriff kontrolliert und abgewehrt werden kann. Dabei gibt es im Aikido keine Wettkämpfe, im Mittelpunkt stehen die gemeinsame Bewegung und der Spaß daran. Die Gruppe ist dabei bunt gemischt. Mitmachen kann wirklich jeder.
Wer jetzt Lust bekommen hat sich das Alles einmal anzuschauen, der kann sich gerne unter dojo.koenigsbrunn@gmx.de oder bei Elke Lochmüller unter 0163 - 97 73 426 anmelden.
Der Unkostenbeitrag beträgt 30 €.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 24.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.