Anzeige

Spannende Spiele, Siege und Niederlagen beim Polizei SV Königsbrunn

Wann? 25.10.2010 bis 30.10.2010

Wo? PSV-Halle , Föllstraße, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
die erste Damenmannschaft des Polizei SV Königsbrunn
Königsbrunn: PSV-Halle | Schon am Montag konnte die zweite Damenmannschaft in der dritten Bezirksliga Punkte holen. Beim SSV Wollishausen gewannen die Damen mit einem 8:5. Für die Punkte sorgten das Doppel Beck/Knöpfle, Katharina Beck (2), Lisa Scheibenberger (1), Tina Knöpfle (2) und Christel Vogt (3). Für das Spiel am Freitag zuhause gegen den TSV Bobingen konnten die Damen mit Mühe eine vier Spielerinnen zusammenbringen und waren dann umso mehr überrascht, als der TSV Bobingen nur mit drei Spielerinnen kam. So gewannen die Königsbrunnerinnen mit 8:1, wobei zwei dieser Punkte aus den kampflosen Spielen kamen. Die weiteren sechs Punkte erkämpfte sich wieder das Doppel Beck/Knöpfle, sowie Katharina Beck mit zwei Punkten und Tina Knöpfle, Christel Vogt und Yasmin Schön mit je einem Punkt. An dieser Stelle bedankt sich die zweite Damenmannschaft sehr bei Yasmin Schön, der Jugendspielerin, die ihr erstes Spiel bei den Damen so erfolgreich absolvierte.
Für die erste Damenmannschaft (1. Bezirksliga) reichte es beim TSV Burgau am Samstag leider nur für ein 5:8. Die starken Burgauer gaben nur einen Punkt im Doppel Geiger/Tuffentsammer und vier Punkte in den Einzeln her. Dabei gewann Angela Tuffentsammer zwei Spiele, und Kathrin Geiger und Bettina Haltmayer siegten in je einem Spiel.
Auch die erste Jugendmannschaft musste sich am Freitag in der ersten Bezirksliga mit drei Punkten zum 3:8 zufrieden geben. Sie spielten zuhause gegen den TTF Unteres Zusamtal 2001 und nur Marian Weser, Angela Tuffentsammer und Daniel Weiser konnten je ein Spiel für sich entscheiden.
Deutlich erfolgreicher bestritt die dritte Jugendmannschaft am Mittwoch ihr Auswärtsspiel gegen den DJK Pfersee III in der dritten Kreisliga. Stefanie Weiser, Andreas Weiser, Samuel Schmucker und Jonas Deuringer siegten klar mit einem 8:0 und mussten dabei nur insgesamt drei Sätze abgeben.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 26.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.