Anzeige

So lief die Vorbereitung auf die Rückrunde der E Junioren des FC Königsbrunn...

Um es vorneweg zu nehmen, die Vorbereitung lief aufgrund des Wetters nicht optimal. Wir mussten vieles Absagen, die Plätze waren gesperrt und das Wetter spielte nicht mit. Doch wir machten das Beste draus...
Im Ersten Vorbereitungsspiel gab es gleich eine Niederlage beim Kissinger SC ( 2:4 ). Es folgte ein glanzloser Sieg beim SV Gablingen ( 5:1 ), und eine unglückliche Niederlage gegen unsere Freunde von der E1 Stadt ( 3:4 ).
Beim Vorbereitungsturnier des TSV Neusäß erreichten wir den Ersten Platz und konnten 4 Spiele gewinnen und eines Unentschieden gestalten.
Zum Ende der Vorbereitung gab es dann endlich klare Siege, beim CSC Batzenhofen ( 6:2 ) und dem TSV Straßberg ( 12:1 ) zeigten wir was in uns steckt.

Nun können wir es kaum erwarten, bis wir am Samstag in Schwabmünchen unser Erstes Punktspiel bestreiten können.

Torschützen der Vorbereitung waren: 10 x Mini, 9 x Dundi, 7 x Koray, 4 x Patrick, 2 x Adi, 2 x Christian, 2 x Daniel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.