Anzeige

Pünktlich zur Saisonbeginn präsentiert sich die E1 Land Jugend des FC Königsbrunn mit nagelneuen Adidas Anzügen !!!

Pünktlich zum Saisonbeginn presäntierte sich die E Jugend des FC Königsbrunn in neuen Adidas Anzügen.
Nachdem wir noch das Erste Spiel gegen den FC Kleinaitingen mit 4:5 verloren haben, starteten wir dann durch. Es folgten Siege beim TSV Bobingen mit 4:2, der Sieg im Derby gegen den TSV Königsbrunn mit 3:2, ein überzeugender Auftritt in Großaitingen welchen wir mit 5:1 gewonnen haben. Ebenfalls in der Zweiten Runde des Landkreispokals gab es einen Sieg und zwar ein 3:2 beim TSV Schwabmünchen. Und im letzten Spiel gab es ein 2:2 beim FC Kleinaitingen.
Die Mannschaft ist auf den Besten Wege etwas zu erreichen.
Auf diesem Wege möchten wir uns beim Martin Schaflitzel von Elektro Schaflitzel herzlich für das Bezahlen der Anzüge bedanken.
Da wir immer noch Tabellenführer sind haben wir alles in der eignen Hand, allerdings erwarten uns noch 3 sehr schwere Spiele welche wir am Besten gewinnen sollten. Dann ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 02.11.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.