Anzeige

Part of Home sponsert Königsbrunner Fußballspitzenteam U 15

Neuer Sponsor für den FC Königsbrunn
Königsbrunner Unternehmen Part of Home sponsert die U15 Junioren

Wie vielen Freunden des Regionalsports längst bekannt ist, ist die Junioren-Fußballmannschaft des FC Königsbrunn inzwischen in die ranghöchste bayrische Spielklasse aufgestiegen. Und diese junge, aufstrebende Mannschaf hat nun einen neuen Fan und gleichzeitig Unterstützer gefunden: Das Modernisierungs-Unternehmen aus Königsbrunn „Part of Home“, das seit dieser Saison offizieller Sponsor des FCK ist.

Bewusste Entscheidung für die Jugend

Part of Home-Geschäftsführer Jürgen Weiher berichtet, die Unterstützung des regionalen Vereins sei eine ganz bewusste Entscheidung gewesen. „Die sportliche Förderung unserer Jugend ist ein ganz besonderes Anliegen.“,so Weiher. „Jungs in dem Alter müssen sich bewegen - weg von den Spielkonsolen und raus, damit sie bis ins hohe Alter fit bleiben können. Und wenn sie dabei auch noch mit ihren Freunden jede Menge Spaß haben
können, ist das doch doppelt gut. Natürlich war uns als heimatverbundenes Unternehmen besonders wichtig, sinnvoll in der Region zu investieren und eine lokale Institution wirtschaftlich zu unterstützen.“
Für den Verein entstehen seit dem Klassenaufstieg eine Menge Kosten, die gedeckelt werden müssen. Die Aufwendungen für die gesamte Spieler-Ausrüstung trägt nun Part of Home. Mit diesem wirtschaftlichen Engagement
möchte der regional verwurzelte Betrieb auch dabei helfen, dass der FCK weiterhin ein gern gesehenes Aushängeschild seiner Heimatstadt ist.
Und die neue Partnerschaft lag doch quasi auf der Hand: Moderne Heimkonzepte, innovative Modernisierung und moderner, zielorientierter Fußball. Beide Seiten, Part of Home und der FCK, wissen also, wie man erfolgreich
arbeitet und gleichzeitig begeistert.
Die Firma POH part of home GmbH mit Sitz in Königsbrunn ist ein Unternehmen mit langjähriger Firmentradition, das sich auf komplette Umbauten aus einer Hand spezialisiert hat. Part of Home plant, koordiniert und verwirklicht mit einem Profi-
Verbund lokaler Meisterbetriebe die Modernisierung von kompletten Häusern, Wohnungen oder einzelnen Räumen.

Als Partner der BISON HANDWERKER®, die sich getreu der Unternehmens-Leitlinie „Die Besten für Ihr Haus“ von Mitbewerbern absetzt, erfüllt Part of Home hohe Qualitätsstandards.Die U 15 Fußballjunioren des FC Königsbrunn freuen sich zusammen mit ihrem neuen Sponsor. V.l. Part of Home Geschäftsführer Jürgen Weiher. In der Mitte das FCK U15 Trainer Ralf Engelstätter. Rechts im Bild FCK U15 Co-Trainer Uwe Freund.


Text/Bild: Aue/pr.
0
2 Kommentare
1.854
Kurt AUE aus Augsburg | 28.10.2012 | 21:28  
1.095
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 31.10.2012 | 14:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.