Anzeige

Nochmal ein TURNIERSIEG für die E Jugend des FC Königsbrunn zum Abschluß der Hallensaison beim SV Thierhaupten !!!

Sorry für das schlechte Bild, hatte meine Cam vergessen ;(.... aber SO SEHEN SIEGER AUS !!!!
Wenig begeistert waren wir als wir nach einer langen Anreise die Einfachturnhalle in Thierhaupten erreicht haben. Eine Mini Halle, kein Platz für die Eltern und dazu noch Handballtore, da war die Stimmung schon im Eimer. Nicht verbessert wurde unsere Stimmung als rauskam dass eine Mannschaft nicht erschienen ist und man bei 7 Mannschaften auf "Jeder gegen Jeden" Modus umgestellt und die Spielzeit auf nur 8 Minuten verkürzt hat.

Nachdem der FCA dieses Turnier abgesagt hat, weil sie sich für die schwäbischen Meisterschaften qualifiziert haben wurde das Teilnehmerfeld durch die D1 Mädels des SV Thierhaupten aufgefüllt. Dies war zugleich unserer Erster Gegner. Die teilweise 3 Jahren älteren und um zwei Köpfe größeren Mädels spielten sehr Körperbetont und wir kamen mit der kleinen Halle nicht richtig zurecht. Als dann zu allem Überfluss der Ball über die Bande vom Gianni seinen Rücken ins Tor kullerte und wir das Spiel mit 0:1 verloren haben, war uns klar, dass wir hier nicht spielerisch sondern nur kämpferisch überzeugen können. Das Zweite Spiel gewannen wir dann durch ein Tor von Mini gegen den SSV Alsmoos-Petersdorf mit 1:0 und nun waren wir heiss auf mehr. Es folgte ein klasse 2:1 Sieg durch 2 Treffer von Dundi gegen den SV Wörnitzstein - Berg und ein 1:0 Sieg gegen den SV Holzheim ( JFG Unterer Lech ) durch Patrick sein goldenes Tor. Nach einem 1:1 gegen den TSV Herbertshofen war uns klar, dass im letzten Spiel gegen den Gastgeber ein Sieg reichen würde um tatsächlich dieses Turnier zu gewinnen. Allerdings begann das Spiel mit einem Schock und wir lagen früh in Rückstand. Doch diese Mannschaft hat Ihre tolle Moral schon oft gezeigt und drehte das Spiel in ein 3:1 Sieg und somit den Turniersieg !!!

Wir können auf unsere Hallensaison mehr als Stolz sein, neben vielen sehr guten Auftritten konnten wir 5 Turniere gewinnen und auch den heutigen Wanderpokal mit nach Königsbrunn nehmen.

An dieser Stelle ein sehr großes DANKE SCHÖN an alle Eltern, die Woche für Woche mit uns gereist sind und viele viele Stunden in den Hallen verbracht haben.

Ein riesen Lob auch an diese GEILE MANNSCHAFT, IHR SEID ECHT NE VERDAMMT COOLE TRUPPE mit der wir sehr viel Spaß haben. Eigentlich schade, dass die Hallensaison schon vorbei ist....

Torschützen waren heute: 3 x Dundi, 2 x Mini, 2 x Patrick, 1 x Koray
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.