Anzeige

Neue Vereinsmeisterin, alt bekannter Vereinsmeister

Wann? 04.09.2010

Wo? PSV-Halle , Föllstraße, 86343 Königsbrunn DE
v.l. jürgen Hoffmann, Angela Tuffentsammer(Vereinsmeisterin),Katharina Fürst und Katharina Beck
Königsbrunn: PSV-Halle | Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des Polizei SV Königsbrunn, Abteilung Tischtennis, waren die Damen leider sehr unterbesetzt. Deshalb spielten die vier Teilnehmerinnen bei den elf Männer - darunter zwei Jugendliche - mit. Nach der Gruppenphase, spielten die Damen und Herren dann getrennt weiter. Bei den Damen war die Vereinsmeisterin schnell gefunden. Ohne Spielverlust konnte sich Angela Tuffentsammer den Wanderpokal sichern. Vize-Vereinsmeisterin wurde Katharina Fürst, gefolgt von Katharina Beck und Bettina Haltmayer.
Bei den Herren spielten jeweils die Gleichplatzierten der drei Gruppen gegeneinander. Ungeschlagen und sogar ohne Satzverlust, wurde Christian Brozatis nun bereits zum achten Mal Vereinsmeister. Auf Platz zwei und drei kamen Thomas Fischer und Niri Kanagasundaram. Trostrundensieger wurde der Jugendliche Daniel Weiser. Die Doppel- bzw. Mixed-Partien waren anschließend sehr umkämpft, so verloren Korbinian Kranzfelder und Thomas Fischer im Halbfinale nur ganz knapp im fünftem Satz gegen Christian Brozatis und Jürgen Heuberger. Im Finale hatte das Doppel Brozatis/Heuberger wieder das Glück auf seiner Seite und gewann im fünften Satz gegen Katharina Beck und Hans-Jörg Haug. Somit wurde Christian Brozatis „Doppel“-Sieger, da er beide Disziplinen gewann.
Bei den Jugendlichen, die ihre Vereinsmeisterschaft bereits im Juli abgehalten hatten, wurde Marian Weser vor Daniel Weiser und Andreas Berndorfer Vereinsmeister der Jugend; die ersten beiden spielten auch bei der Erwachsenen-Vereinsmeisterschaft mit, dort war die Platzierung jedoch umgekehrt.
Im Doppel wurden Marian Weser und Jonas Deuringer Erste, dicht gefolgt von Daniel Weiser und Samuel Schmucker, sowie dem Dreierteam Andreas und Stefanie Weiser mit Andreas Berndorfer.
Zum gemütlichen Grillen abends kamen sowohl die Jugendlichen als auch viele weitere Vereinsmitglieder mit Familie und Freunden.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 24.09.2010
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 10.12.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
18.681
Wilfried Bauer aus Königsbrunn | 09.09.2010 | 18:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.