Anzeige

Neue Schützenmeister in Königsbrunn

v.l.n.r. Christoph Biesinger, Thomas Bors, Andreas Andraschko, Sportleiter Christian Moder, Martin Mattmer und Günter Lindhammer
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen dieses Jahr Nachwahlen für die Vorstandschaft auf dem Programm. Denn Veronika Grothe, die das Amt der Schützenmeisterin kommissarisch inne hatte, hat den Posten zur Verfügung gestellt. Auch der Posten des zweiten Schützenmeisters war vakant, somit mussten Neuwahlen stattfinden.
Zum neuen ersten Schützenmeister wurde von den Anwesenden Mitgliedern Günter Lindhammer, der bisher als erster Kassierer im Amt war, gewählt. Ihm zur Seite steht nun der zweite Schützenmeister Thomas Bors.
In die nun entstandene Lücke des Kassiers wurde Andreas Andraschko gewählt. Gleichzeitig wurden zusätzlich Christoph Biesinger, Martin Mattmer und Konstantin Kryschanowski als Beisitzer in den Vereinsausschuss gewählt. Im Anschluss an die Wahl bedankten sich die neugewählten Vorstände bei ihren Vorgängern Veronika Grothe und Jürgen Eißner mit einem kleinen Präsent. Jürgen Eißner wird der Vorstandschaft mit all seiner Erfahrung weiterhin als Schriftführer erhalten bleiben.
Wir wünschen allen Neugewählten eine gute und erfolgreiche Amtszeit, alles Gute und auch weiterhin Gut Schuss!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 03.03.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.