Anzeige

Malermeister DIETER SCHOTT zum wiederholten Mal Sponsor der E2 Jugend des FC Königsbrunn

Die E2 Junioren des FC Königsbrunn mit den neuen vom Malermeister Schott gesponserten Trainingsjacken.
Zum wiederholten Mal zeigte sich, der seid 1984 im Malerhandwerk tätige und seid 2010 selbstständige Königsbrunner Malermeister Dieter Schott, hilfsbereit und kinderfreundlich.
Durch seine großzügige Spende konnten die Fußballer der E2 Jugend des FC Königsbrunn mit neuen Trainingsjacken bzw. Sweatshirts ausgestattet werden.

Da es heutzutage nicht einfach ist Sposoren für den Jugendbereich zu finden, möchten wir uns hiermit beim Dieter Schott RECHT HERZLICH für seine Unterstützung bedanken.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 06.07.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.