Anzeige

Mädchen an die Macht – TT-Schnuppertraining

Stefanie Weiser hat den Ball fest im Blick. Auch sie begann schon früh mit dem Tischtennisspielen.
Königsbrunn: PSV-Halle | Beim Polizei SV Königsbrunn steigt der Zuwachs an tischtennisbegeisterten Mädchen seit kurzem wieder an. Im Alter von 7-15 Jahren sind es seit letztem Jahr schon fünf Mädchen und so könnte der Verein nun endlich wieder eine Mädchenmannschaft melden. Da jedoch eine der Mädchen schon fest bei den Damen mitspielt, suchen die Jugendtrainerinnen noch dringend jungen weiblichen Nachwuchs für die Mannschaft.
Dafür veranstalten sie einen Mädchen-Schnuppertag am Mittwoch, den 20.02.2013 von 18:15 bis 19:30 Uhr in der Sporthalle bei der Bereitschaftspolizei, Föllstraße 24, in Königsbrunn.
Die zwei Trainerinnen Katharina Fürst und Angela Tuffentsammer freuen sich über jedes Mädchen (7-15 Jahre), das gerne einmal Tischtennis kostenlos und unverbindlich ausprobieren will.Wer also Lust auf einen schnellen Mannschaftssport hat, soll einfach vorbeikommen. Zudem erhält jede Teilnehmerin am Schnuppertag ein kleines Geschenk.
Weitere Informationen erhalten alle Interessierten bei Katharina Fürst (Telefon: 0 82 31/60 53 53).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.