Anzeige

Lateinpaare des TSC dancepoint e.V. unterwegs

Nur eine Woche nach ihrer Landesmeisterschaft machten sich unsere amtierenden bayerischen Vizemeister Sandra Schüssler und Benedikt Seigner auf den Weg nach Düsseldorf um dort das letzte Ranglistenturnier der Hauptgruppe S Latein vor der Deutschen Meisterschaft 2018 zu tanzen.

Sie erreichten dort einen hervorragenden 5. Platz und sind damit aktuell auf Platz 6 der deutschen Rangliste. 

Aber nach dem Turnier ist vor dem Turnier und die Vorbereitungen auf das Turnierhighlight des Jahres laufen auf Hochtouren. Am 17.03.2018 finden die Deutschen Meisterschaften der Hauptgruppe S Latein in Bremen statt.

Unterdessen war parallel zur Landesmeisterschaft der Senioren II noch ein Paar des TSC dancepoint Königsbrunn auf Pokaljagd. 

Julia Wilhelm und Maximilian Moll konnten vergangenes Wochenende beim Frühlingspokal im Gelb-Schwarz-Casino München einen Sieg für sich verbuchen. Schon in der Sichtungsrunde präsentierten sie sich dem Publikum ausgezeichnet und konnten sich bereits von den anderen fünf Paaren abheben. Die beiden gewannen das Turnier der Hauptgruppe B Latein souverän und durften den Pokal schließlich mit nach Hause nehmen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.