Anzeige

Klasse Saison der E Junioren des FC Königsbrunn wird mit der MEISTERSCHAFT belohnt !!!

Die Meistermannschaft mit den Meister MUTTIS ;)
Eine klasse Saison konnten unsere Jungs mit der Herbst Runden Meisterschaft 2012 krönen.
Wir erreichten in den 8 Ligaspielen 6 Siege, 1 Unentschieden und eine einzige Niederlage gleich im Ersten Saisonspiel. Das ganze bei einer Torausbeute von 25:14.
Insgesamt erreichte das neuformierte Team um die beiden Trainer Marius und Helmut in der gesamten Herbst Runde 9 Siege ( incl. Vorbereitungs und Pokalspiele ) 1 Unentschieden und nur die eine bereits erwähnte Niederlage. Das Ganze bei einem Torverhältnis von 47:18 Toren.

Ich möchte es nicht versäumen, mich bei einigen Leuten zu bedanken. Zuerst mal an unsere fantastischen Eltern, es ist ein tolles Umfeld und es macht RIESIG Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten. Ein DANKESCHÖN natürlich auch an unsere Mannschaft, die super mitgezogen hat, unsere Sponsoren die uns super unterstützen und an unsere Freunde von der E1 Stadt. Es ist toll solche Freunde zu haben und Ihr zeigt was Zusammenhalt innerhalb eines Vereines bedeutet. VIELEN DANK AN ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE UND DIE EIN DANKE VERDIENT HÄTTEN :)
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 07.12.2012
2 Kommentare
1.778
Kurt AUE aus Augsburg | 17.11.2012 | 06:53  
1.095
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 17.11.2012 | 09:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.