Anzeige

Jahreshauptversammlung beim MAC Königsbrunn e.V. im ADAC | Kart-Slalom | BMX

Die Vorstandschaft des MAC Königsbrunn e.V. im ADAC nach der Wahl für das Jahr 2013, mit auf dem Bild Robert Zacheo
Die Jahreshauptversammlung 2013 beim MAC Königsbrunn fand am Freitag den 22. Februar statt.
Erster Vorstand Günther Wagner ließ das vergangene Jahr Revue passieren und berichtete den anwesenden Mitgliedern über die durchgeführten Veranstaltungen beim MAC. Eine Kart-Slalom-Veranstaltung, zwei BMX-Veranstaltungstage und die Teilnahme am Ferienprogramm der Stadt Königsbrunn gehörten ebenso zu den Höhepunkten wie die Jahresabschlussfeier. Die Referenten aus den Sportbereichen wussten auch nur positives zu berichten. Auch die Kassenprüfer, Martina Vogt und Anton Meindl, waren mit dem Ergebnis zufrieden und so konnte die Vorstandschaft, soweit sie zur Wahl anstand, entlastet werden.
Doch bevor Wahlvorstand Anton Meindl das Zepter in die Hand nahm wurde Robert Zacheo nach insgesamt 8 Jahren Vorstandschaftsarbeit verabschiedet. Herr Zacheo, selbst aktiver BMXler, stand der Vorstandschaft 2 Jahre als Schriftführer und anschließend als 2. Vorstand zur Verfügung. Er trat bei zahlreichen BMX-Veranstaltungen als Leiter auf leitete die Sparte. Geehrt wurde Paul Hirschvogel für 40 Jahre Mitgliedschaft beim MAC und er versprach auch seinem damaligen Vorstand, Günter Vogt, dass er auch demnächst bei der Seniorengruppe vorbeischaut.
Zur Wahl standen an: 2. Vorstand, Sportleiterin, Beisitzer für BMX und Kart und Öffentlichkeitsarbeit. Alle zur Wahl vorgeschlagenen Vereinsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Die Spitze des MAC Königsbrunn setzt sich aus folgenden Ämtern und Personen zusammen:

1. Vorstand: Günther Wagner
2. Vorstand: Jens Neumann
Schatzmeisterin: Martina Wagner
Sportleiterin: Santra Frank
Jugendleiter: Markus Bihler
Schriftführer: Susanne Kragler
stell. Jugendleiter und Orga BMX: Attila Toldi
stell. Jugendleiter und Orga Kart: Caroline Braun
Öffentlichkeitsarbeit: Ernst Hoff

Ein kleiner Ausblick auf das Sportjahr 2013:
Im April gibt es zwei BMX-Rennen und einen Kart Slalom im Mai, in den Ferien die Teilnahme am Ferienprogramm der Stadt Königsbrunn sowie am Königsbrunner Herbst. Als eine besondere Veranstaltung findet im Oktober die Südbayerische Meisterschaft “Wer wird Fahrrad-Champion?” in Königsbrunn statt. Dazwischen liegen natürlich die Trainingseinheiten für die Kartler jeweils am Montags und Freitags, sowie für die BMXler Dienstags und Donnerstags.
Doch bevor es soweit ist veranstaltet der MAC Königsbrunn am 16. März eine Fahrradbörse auf dem Gelände der Jugendsportanlage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.