Anzeige

Hyeonsil Bruderschulen Königsbrunn - starke Prüfungen am 09.02.2019

Mit viel Power ist die Hyeonsil Bruderschule in Königsbrunn in das neue Jahr gestartet. Am 09.02.19 wurde es spannend für 23 Weissgurte aus Gersthofen und Königsbrunn. Am Samstagvormittag legten sie die Prüfung zum 8. Kup ab und sind nun Gelbgurte.

In 5 Kategorien wurden die Prüflinge getestet. 100 Kicks in einer Minute werden verlangt, eine Technik aus dem Unterricht, 1Kick/1Kick - die Freikampfvorstufe für alle Weiß- und Gelbgurte, die Hyong (der Formenlauf) und der Bruchtest bei dem der Schüler seine Stärke zeigen kann.

Ein besonderes Highlight waren die 7 Hyeonsil-Kids die Ihre ersten Prüfungen ablegen konnten. Das Kidsprogramm ist ein Vorstufenkurs für alle Kids ab 3 Jahre bis ca. 5 Jahre, die Kleinsten haben zweimal die Woche 30 Minuten Training. Sechs Kinder haben die Prüfung zum "Captain" abgelegt und der 5 jährige Kirill hat nun den 10. Kup und seinen ersten Anzug erhalten. Er darf jetzt am Unterricht für die 5 - 8 jährigen teilnehmen.

Herr Braun und seine Schwarzgurte gratulieren ganz herzlich allen Prüflingen zur ihrer starken Leistung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.