Anzeige

Grosse Erfolge des TSV beim Via-Claudia Pokal

Via-Claudia Pokal in Königsbrunn.....
Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Am vergangenen Wochenende strömten über 160 Eiskunstläuferinnen und -Läufer in die HydroTech Eisarena nach Königsbrunn: der TSV Könisgbrunn veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem EV Augsburg den beliebten Via-Claudia-Pokal.

Bereits frühmorgens zauberten die Kleinsten Ihre Spuren aufs Eis.

In der Eisbar warterte dann ein supertolles Buffet auf die Kufenkünstler und deren Begleitung: an dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank an die vielen Mütter, die durch Ihren tollen Einsatz dieses grosse und abwechslungsreiche Buffet möglich gemacht haben! Man konnte wählen zwischen vielen verschiedenen belegten Brötchen, heissen Suppen, Kuchen, Krapfen und heissen Wienerle. Dazu kalte und heisse Getränke.
Ein Dank auch an den REAL Königsbrunn, der grosszügig viele, viele Wienerle gesponsert hat!

Es war ein toller Wettbewerb, gekrönt von einer wunderschön inszenierten Siegerehreung!

Ganz vielen lieben Dank an die vielen, vielen Helfer, die dies alles ermöglicht haben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.