Anzeige

Fußball Freizeitturnier beim TSV Königsbrunn

Wie viel Bier passt da wohl rein? 25 Flaschen!

Der TSV Königsbrunn veranstaltete mit seiner 1.Mannschaft am 6.7.2013 ein kleines, nicht all zu ernst zu nehmendes Freizeit / Hobby Turnier.

Ziel des Turniers war es den Vereinsgeist zu festigen und natürlich ein bisschen Spaß zu haben.

Den Spaß gab es, aber es gab auch ernsthaft geführte Zweikämpfe. Es fielen ordentlich viele Tore.
Gespielt wurde auf 2 Kleinfeldern auf dem modernen Kunstrasen.

Es traten an:
TSV Königsbrunn 1
TSV Königsbrunn 2
FKK Freizeitkicker Königsbrunn
Thunderhexen
TSV Altstars
Old Trainers and Friends

Wobei letztere im letzten Speil fast nur noch aus den FRIENDS bestanden. Die Friends stammte fast ausschließlich aus Spielern der C-, B- und A-Jugend. Ach ja, 3 Trainer humnpelten auch übers Feld und flehten nach Sauerstoff.

Gewonnen hatte das Turnier TSV Königsbrunn 1 oder 2 ? Naja auf jeden Fall Team Sailer.

Nach dem Turnier gab es noch einen kleinen Umtrunk und gemütliches Zusammensitzen. Genau das, das Miteinander aller Altersklassen und Freunde, genau das ist es, was den TSV Königsbrunn Fußball auszeichnet.

Wir sind ein Verein und halten zusammen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Freizeitturnier im kommenden Jahr. Denn auch hier ist es wieder Mal ein Wanderpokal von Pokale Bollinger.

Danke an Adrian, der wieder einmal einen riesengroßen Pokal spendierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.